top of page

Shooting in Chalkidiki, Griechenland

Aktualisiert: 29. Dez. 2020

Einige von euch wissen, dass ich vor meiner Selbstständigkeit als Hochzeitplanerin in Chalkidiki, Griechenland gelebt habe. Um so mehr, habe ich mich gefreut Ende September 2020 nach Griechenland zu fliegen um dort ein wunderschönes Shooting am Strand für euch durchzuführen.


Mein Ziel war es, euch Möglichkeiten aufzuzeigen wie man in Griechenland heiraten kann und was es dort für tolle Dienstleister gibt. Hochzeiten in Italien und Spanien sind mittlerweile sehr gängig, Griechenland ist allerdings noch nicht so bekannt für Hochzeiten. Wenn man von Hochzeiten in Griechenland hört, denkt man meistens an Santorini aber auch andere Orte haben wunderschöne Möglichkeiten.


Chalkidiki ist eine Halbinsel in Nordgriechenland und ist defintiv nicht so bekannt wie Mykonos, Kos, Santorini oder Kreta. Der Vorteil davon ist, dass die Hochzeiten in Chalkidiki noch deutlich günstiger sind als an bekannteren Orten von Griechenland. Im Vergleich zu Hochzeiten in Deutschland oder Italien, ist Chalkidiki um einiges preiswerter und man bekommt deutlich mehr für sein Geld.


Nun aber genug geschrieben, ich möchte nun ein paar Inspirationen unseres Shootings zeigen:


Es war ein wundervoller Tag mit ganz tollen Dienstleistern. Wenn ihr euch auch eine Hochzeit in Griechenland wünscht, kontaktiert mich gerne und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.


Location: Agora Beach & Restaurant - https://www.agorabeach.gr/

Hotel: Alexander the Great Beach Hotel - Paphotels - https://paphotels.gr/home-alexander

Concept & Planning: Wedding Perfection https://www.weddingperfection.de/

Photopraphy: Yourwhitemoments - https://yourwhitemoments.com/

Wedding dress / Hair accessory: Duchess Bridal - https://www.duchessbridal.com/

Stationery: Cards & Crafts - https://www.cardsandcrafts.de/

Florist: Floral Creation - https://www.floralcreations.gr/

Wedding Cake & Sweets: PepiBeza - https://pepibeza.gr/

Decoration: Partyrentals - http://partyrentals.gr/


Soon to be featured on https://thetruebride.com/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page