top of page
0103_Styleshooting_11022024_MoiraRutschmannfotografie.jpg

“TO CREATE SOMETHING EXCEPTIONAL, YOUR MINDSET MUST BE RELENTLESSLY FOCUSED ON THE SMALLEST DETAIL."

- Giorgio Armani

beigeandwine-19.jpg

ABOUT ME

Franziska Bitsolis, geb. Strobl - Gründerin & Hochzeitsplanerin

 

Meine große Leidenschaft, die Planung von Events, habe ich mit meiner Liebe zum Reisen kombiniert. Vor der Gründung von Wedding Perfection, habe ich bereits für unterschiedliche Zeiträume in verschiedenen Ländern gelebt und durfte dadurch mein Mindset erheblich erweitern.

Zusätzlich zu meinem Mindset, durfte ich in dieser Zeit auch meine Sprachkenntnisse erweitern. Ich spreche fließend Englisch und Italienisch, des Weiteren lerne ich Griechisch und versuche auch hier meine Sprachkenntnisse auf ein höheres Niveau zu bekommen.

Ich habe sowohl in Italien, als auch in Griechenland gelebt. Meinen wundervollen Mann durfte ich in dieser Zeit in Griechenland kennenlernen. Mittlerweile leben wir gemeinsam mit unserem Sohn in Deutschland, in der Nähe von München.

Mein damaliger Weg hat mich zuerst in eine andere Richtung geleitet. In dieser Zeit durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, Erfahrungen die mich zu der Person machen, die ich heute bin. 2019 habe ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsplanung entdeckt und meine Firma gegründet. Seitdem plane ich international als ausgebildetete Eventmanagerin, stilvolle und moderne Hochzeiten!

Die richtige Mischung aus Respekt, Vertrauen, Sympathie und Humor ist für mich Voraussetzung für eine erfolgreiche Hochzeitsplanung mit meinen Brautpaaren.

Optimistisch, fröhlich, detailverliebt, organisiert, mutig, humorvoll, verantwortungsbewusst, sorgfältig, aufgeschlossen, neugierig - all das zeichnet mich aus!

bottom of page