Mokati, Hochzeitsplanerin, Wedding Perfection, Franziska Strobl, Hochzeitsplanerin München, Hochzeitsplanerin Chalkidiki, Hochzeitsplanerin Italien, stilvolle Hochzeitsplanerin, moderne Hochzeitsplanerin, wedding planner germany, wedding planner destination weddings
Tobias Tumac, Hochzeitsplanerin, Wedding Perfection, Franziska Strobl, Hochzeitsplanerin München, Hochzeitsplanerin Chalkidiki, Hochzeitsplanerin Italien, stilvolle Hochzeitsplanerin, moderne Hochzeitsplanerin, wedding planner germany, wedding planner destination weddings
Hochzeitsplanerin, Wedding Perfection, Franziska Strobl, Hochzeitsplanerin München, Hochzeitsplanerin Chalkidiki, Hochzeitsplanerin Italien, stilvolle Hochzeitsplanerin, moderne Hochzeitsplanerin, wedding planner germany, wedding planner destination weddings

“TO CREATE SOMETHING EXCEPTIONAL, YOUR MINDSET MUST BE RELENTLESSLY FOCUSED ON THE SMALLEST DETAIL."

- Giorgio Armani

Mokati, Hochzeitsplanerin, Wedding Perfection, Franziska Strobl, Hochzeitsplanerin München, Hochzeitsplanerin Chalkidiki, Hochzeitsplanerin Italien, stilvolle Hochzeitsplanerin, moderne Hochzeitsplanerin, wedding planner germany, wedding planner destination weddings

ABOUT ME

Franziska Strobl - Gründerin & Hochzeitsplanerin

 

Meine große Leidenschaft, die Planung von Events, habe ich mit meiner Liebe zum Reisen kombiniert. Vor der Gründung von Wedding Perfection, habe ich bereits für unterschiedliche Zeiträume in verschiedenen Ländern gelebt und durfte dadurch mein Mindset erheblich erweitern.

Zusätzlich zu meinem Mindset, durfte ich in dieser Zeit auch meine Sprachkenntnisse erweitern. Ich spreche fließend Englisch und Italienisch, des Weiteren lerne ich Griechisch und versuche auch hier meine Sprachkenntnisse auf ein höheres Niveau zu bekommen. In meinem Team habe ich unter anderem wundervolle Unterstützung von meiner Assistentin, die auch die griechische Sprache abdeckt und mich somit in diesen Bereichen bestens unterstützt.

Mein damaliger Weg hat mich zuerst in eine andere Richtung geleitet. In dieser Zeit durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, Erfahrungen die mich zu der Person machen, die ich heute bin. 2019 habe ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsplanung entdeckt und meine Firma gegründet. Seitdem plane ich international als ausgebildetete Eventmanagerin, zusammen mit meinem Team, stilvolle und moderne Hochzeiten!

Da ich als Hochzeitsplanerin sowohl Hochzeiten in Deutschland als auch in Italien und Griechenland plane, reise ich natürlich sehr viel zwischen diesen Ländern. Ich lebe aktuell zeitweise sowohl in Griechenland, als auch in Deutschland, habe aber auch bereits in Italien gelebt.

Die richtige Mischung aus Respekt, Vertrauen, Sympathie und Humor ist für mich Voraussetzung für eine erfolgreiche Hochzeitsplanung mit meinen Brautpaaren.

Optimistisch, fröhlich, detailverliebt, organisiert, mutig, humorvoll, verantwortungsbewusst, sorgfältig, aufgeschlossen, neugierig - all das zeichnet mich aus!