top of page

“PERFECTION IS NOT ATTAINABLE, BUT IF WE CHASE PERFECTION WE CAN CATCH EXCELLENCE.”

- Vince Lombardi

beigeandwine-157.jpg
beigeandwine-155.jpg

LEISTUNGEN

Let's celebrate love!

 

 

Das Wichtigste an eurer Hochzeit ist, eure Liebe zu feiern, gemeinsam mit euren Freunden und euren Familien! Deshalb sorge ich im Hintergrund dafür, dass eure Hochzeit unvergesslich wird und ihr die Hochzeitsfeier, sowie die Hochzeitsplanung in vollen Zügen genießen könnt.

Lasst uns gemeinsam etwas magisches kreieren, eure Träume in die Tat umsetzen und eure Visionen wahr werden lassen.

Ich unterstütze euch bei der Planung von Hochzeiten in München und Umgebung sowie in Italien oder in Thessaloniki & Chalkidiki, Griechenland.

Ich konzentriere mich vorallem auf Komplettplanungen und unterstütze meine Brautpaare gerne von Anfang bis Ende bei der Hochzeitsplanung. Solltet ihr aber während der Hochzeitsplanung merken, dass ihr alleine nicht weiterkommt und Unterstützung benötigt, dürft ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren und wir werden besprechen, wie ich euch weiterhelfen kann.

bottom of page