Über mich

Wer steckt hinter diesem Blog und Wedding Perfection? Das bin ich, Franzi aus Wolfratshausen in der Nähe von München. Ich bin Hochzeitsplanerin für Hochzeiten in München, Bayern und Italien.



Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin in Italienisch und Englisch, sowie Groß-und Außenhandelskauffrau. Vor meiner Entscheidung mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen und eine Weiterbildung zur Eventmanagerin zu machen, habe ich ein paar Jahre im Ausland verbracht und durfte durch diese Zeit sehr viel lernen.


Auch weiterhin, ist das Reisen und fremde Kulturen kennenlernen eine große Leidenschaft von mir. Eine neue Leidenschaft, die vor Kurzem dazu gekommen ist, ist das Tanzen. Bachata und Salsa haben es mir angetan! Solltet ihr noch eine Tanzschule in München für euren Eröffnungstanz suchen, empfehle ich euch liebend gerne und aus ganzen Herzen die richtigen Ansprechpartner.


Schon sehr früh, habe ich mit dem Gedanken gespielt in die Richtung Eventmangagement zu gehen, diesen dann aber erst einmal wieder verworfen. Wie das Leben so spielt, hat mich die Freude an der Organisation und Planung von Veranstaltungen aber nie losgelassen und ich habe mich letzendlich entschieden in die Hochzeitsbranche als Planerin einzutauchen!


Wie würde man mich am besten beschreiben? Optimistisch, fröhlich, detailverliebt, organisiert, mutig, humorvoll, verantwortungsbewusst, sorgfältig, aufgeschlossen, neugierig!

  • Facebook
  • Instagram