top of page

Locationscouting

Die passende Location für eure Hochzeit zu finden, kann eine schwierige Angelegenheit werden. Die Location ist definitiv eine der wichtigsten Punkte der Hochzeitsplanung und kann eine ziemlich zeitintensive Recherche beinhalten.

Durch mein großes Portfolio an Hochzeitslocations, kann ich euch bei der Suche nach der passenden Location unterstützen.

Anhand eures Budgets, eurer Gästeanzahl sowie euren Vorstellungen finde ich passende Locations für euch und stelle euch eine Auswahl an verfügbaren Locations vor.

Spart euch Zeit und Nerven und überlasst die Suche nach der passenden Hochzeitslocation einer Hochzeitsplanerin.

Wedding Perfection, Hochzeitsplanerin, Heiraten in Bayern, Tobias Tumac, Traumhochzeit, La Villa
Wedding Perfection, Hochzeitsplanerin, Heiraten in Bayern, Traumhochzeit, Tobias Tumac, La Villa

Leistungen

  • Telefonische Absprache um eure Erwartungen und Vorstellungen abzustimmen

  • Individuelle Locationsuche nach Verfügbarkeit und auf Basis eurer Kriterien

  • 3 - 5 Locationvorschläge in einer Locationpräsentation mit Bildern, Informationen, Ansprechpartner und Kosten

bottom of page