top of page

Farb- und  Dekokonzept

Ein Farb- und Dekokonzept ist ein wichtiger Leitfaden für euch sowie alle Dienstleister. Das Konzept gibt eure Hochzeitsfarben und euer Motto vor, es stellt eure Traumhochzeit bildlich dar und die Dienstleister können sich daran orientieren.

Gerne übernehme ich für euch die Erstellung des Farb- und Dekokonzepts um euch die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern zu erleichtern und eine konkrete Vorstellung eurer Traumhochzeit zu erschaffen.

Als Hochzeitsplanerin weiß ich, welche Informationen die Dienstleister benötigen und welche Farben gut kombiniert werden können. Ich gehe auf eure Wünsche ein und erstelle euch ein passendes Moodboard für eure Traumhochzeit.

Wedding Perfection, Hochzeitsplanerin, Heiraten in Bayern, Traumhochzeit, Tobias Tumac
Wedding Perfection, Hochzeitsplanerin, Heiraten in Bayern, Traumhochzeit, Tobias Tumac
Hochzeit selber planen - Grafik (002).pn

Leistungen

  • Telefonische Absprache um eure Erwartungen und Vorstellungen abzustimmen

  • Erstellung eines Farb- und Dekokonzepts als Präsentation mit Farb- und Stilvorgaben, Bildern, Erklärungen und Vorschlägen zur Papeterie, Dekoration und Table Setting

tm-badge-print-13 (002).png
bottom of page