About me

Ich bin eure Hochzeitsplanerin für Hochzeiten rund um München, Italien und Chalkidiki, Griechenland. Mit Leidenschaft plane ich eure Traumhochzeit und unterstütze euch während der gesamten Planungszeit bis hin zu eurem großen Tag.

Ich liebe es, verschiedene Kulturen auf Reisen in atemberaubenden Ländern kennenzulernen. Wunderschöne Landschaften, traumhafte Strände, Gespräche mit Einheimischen, lokales Essen und der Drang nach etwas Neuem inspirieren mich!

Optimistisch, fröhlich, detailverliebt, organisiert, mutig, humorvoll, verantwortungsbewusst, sorgfältig, aufgeschlossen, neugierig - all das zeichnet mich aus!

Meine lieben Brautpaare, ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch als Wedding Planner zu unterstützen!

Eure Franziska Strobl

Boho-Wedding-2020-192.jpg

Mein Weg als Hochzeitsplanerin

Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und Groß- und Außenhandelskauffrau. Bereits nach meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass mich die eingeschlagene Richtung nicht auf Dauer glücklich machen wird.

Daher hat es mich erst einmal ins Ausland verschlagen. Ich habe Sprachschulen in Amerika und Italien besucht, sowie in Chalkdiki, Griechenland gearbeitet und gelebt.

Bei meiner Rückkehr nach Deutschland, habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zum Planen und Organisieren zum Beruf zu machen.

Aufgrund dieser Entscheidung, habe ich beschlossen, eine Weiterbildung zur Eventmanagerin zu machen und Hochzeitsplanerin zu werden. Ich liebe die Emotionen der Hochzeitsvorbereitungen und das Strahlen des Brautpaares am Tag der Hochzeit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Paaren die schönste Hochzeit zu ermöglichen!